Justus-Liebig-Universität GießenInstitut für Angewandte Theaterwissenschaft
MENU
DE EN

Einführung in die Tontechnik für Fortgeschrittene


BA 02, 05, 06, 09
MA 02, 04

Dieser zweite Fortgeschrittenen-Kurs ist thematisch noch offen.
Verschiedentlich wurde in letzter Zeit der Wunsch nach einer Vermittlung von Logic geäußert. Das mache ich gerne; da ich es aber nicht nur dabei bewenden lassen möchte, kann ich mir z.B. die Kombination aus der Aufnahme einer Band oder eines anderen Musikensembles mit der weiteren Produktion eines/mehrerer Stücke/s in Logic vorstellen.
Nach Absprache ist jedoch auch eine ganz andere thematische Ausrichtung denkbar.
Diese Fragen werden ebenso wie die Veranstaltungsform des Seminares (Block o.a.) und die Termine in der Vorbesprechung geklärt.
Sie findet statt am

Montag, 21. April um 12:30 Uhr im Tonstudio.

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Fortgeschrittenen-Seminar ist der erfolg¬reiche Besuch des Einführungskurses (oder vergleichbare Kenntnisse) sowie Erfahrung mit eigen¬ständiger praktischer Arbeit im tontechnischen Bereich.