Justus-Liebig-Universität GießenInstitut für Angewandte Theaterwissenschaft
MENU
DE EN

FIYE - Die Ausdehnung der Gegenwart, oder die Begegnung der inneren Elvisse - eine gemeinschaftliche Komödie


„Hattest Du schon einmal einen so kraftvollen Gedanken, dass Du dachtest, ein Knoten würde platzen, übte man diese Idee aus?" fragen Ana Berkenhoff und Roland Siegwald und suchen - inspiriert von Elvis Presley - nach einem Ausdruck, der Kraft und Haltung verleiht. Statt auf die Auseinandersetzung mit der Star-Figur, konzentrieren sie sich auf das persönliche innere Leuchten. Wie schafft es lebendigen Austausch zwischen Menschen, und wie kommt es zustande? In diesem Sinne unternehmen Berkenhoff/Siegwald eine exemplarische Recherche über das Kribbeln in der Brust um zusammen mit den Zuschauern in ihrem 1-Song-Konzert-Theater-Abend auf die schiefe Bahn oder ins Lot zu geraten. Let's Rock!

Festival Implantieren Frankfurt

www.berkenhoffsiegwald.com www.implantieren2016.de
Implantieren 2016 wird ermöglicht dank der Förderung des Kulturamts der Stadt Frankfurt am Main und dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst.